Baumschnitt

„Mein Baum muß gestutzt werden“

HFM Günther Juri

Beauftragter für Baumschnitt

„Mein Baum muß gestutzt werden“ - Nicht selten hört man diesen Satz von der Hermagorer Bevölkerung. Dies lässt die qualifizierten Baumschneider der FF Hermagor natürlich nicht kalt und sie übernehmen das Stutzen der Bäume gerne gegen eine geringe Gebühr.

Meist sind es Bäume, die bereits sehr hoch gewachsen sind, und der Besitzer deshalb nicht mehr in der Lage ist, diese selbst zu beschneiden, stutzen bzw. diese gänzlich umzuschneiden.

Diese Aufgabe übernehmen unsere Kräfte Günther Juri, Rene Janschitz, Andreas Zlöbl und Andreas Göttling. Sie rücken mit unserem schweren Rüstfahrzeug mit Kran (SRF-K) an. Im Korb haben 2 Personen und ein bis zwei Kettensägen Platz.

Meist werden für diese Aktionen Termine an einem Samstagvormittag ins Auge gefasst. Vorherige Terminabsprache mit Günther Juri oder Andreas Göttling sind wegen der Vielzahl der Termine dringend erforderlich.

Ansprechpartner der FF Hermagor:
HFM Juri Günther - Tel.: 0664/73707921