Home Berichte Diverse „Statte Honns“ feierte 50. Geburtstag
„Statte Honns“ feierte 50. Geburtstag

Unser Kamerad, Gruppenkommandant und Kassier-Stv. Stattmann Hanns feierte kürzlich seinen 50. Geburtstag im Schlössl Lerchenhof.

 

 

Zu dieser Feier eingeladen wurden die Familie, Freunde, das Kommando der FF Hermagor sowie Vertreter der Wirtschaftskammer und der KIWANIS.





Besonders erwähnenswert und erfreulich war die Idee, anstatt einer Geschenkmitnahme das Geld für die Jugendfeuerwehr Hermagor zu spenden. Am Ende des Abends wurde das gesammelte Geld an Jugendbetreuer Heinz Wernitznigg übergeben! Die Jugendfeuerwehr sagt DANKE Hanns!


Lieber Hanns! Wir dürfen dir auch auf diesem Wege nochmals alles erdenklich Gute wünschen und bedanken uns für den tollen Abend! Deine Kameraden der FF Hermagor.