Gemeinschaftsübung in Radnig

Zu einer Gemeinschaftsübung lud die FF Radnig die Feuerwehren Hermagor und Möschach im Rahmen eines Dorffestes am 10. Mai nach Radnig ein.

Eine Schauübung, ein Brand eines Wirtschaftsgebäudes gegenüber dem Feuerwehrhaus Radnig, wurde durch die Feuerwehren Radnig, Möschach und Hermagor abgearbeitet.

Im Anschluss fand eine Feuerlöschervorführung und eine Fettbrandsimulation der Firma Zerza Gas statt.

Die FF Hermagor war hier mit Tank1 und der Drehleiter vertreten.

Wir sagen herzlichen Dank für die Bewirtung!