Katze in Motorraum eingeschlossen

Am 30.08.2022 um 21.00 Uhr wurde die FF Hermagor zu einer Tierrettung in die Neue Heimat alarmiert. Ein kleines Kätzchen war einem Motorraum eines PKW eingeklemmt.

Durch Demontage der Lufteinlässe in der Frontschürze konnte das Kätzchen schnell befreit werden. Da die Herkunft des Kätzchens ungewiss ist,  wurde es von einem Kameraden mit nach Hause genommen, wo es sich vom Einsatz erholen konnte. Sollte jemand das kleine Kätzchen vermissen soll er sich bitte bei der Feuerwehr Hermagor melden.