Wir sagen DANKE!

Die Firma LIQUI MOLY will ihren Beitrag dazu leisten, dass Einsatzkräfte während der Corona-Krise zuverlässig ihre Arbeit machen können und stellt dafür Öle, Additive und Autopflegeprodukte im Wert von fünf Millionen Euro zur Verfügung.

Damit erhöhen sie die Zuverlässigkeit von Einsatzfahrzeugen und Aggregaten.

Bei dieser Aktion wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Hermagor mit einer großzügigen Materialspende unterstützt. Mit den Produkten haben wir weiterhin die Möglichkeit unsere Fahrzeuge gut zu pflegen und in einem guten Zustand zu erhalten.

Auf diesem Wege möchte sich die Freiwillige Feuerwehr Hermagor bei der Firma LIQUI MOLY herzlich für die Materialspende bedanken!