Divers

Feuerwehrhaus von Schneelast befreit

Auf Grund der enormen Schneemengen in den letzten Tagen hat auch die Feuerwehr Hermagor vorsorglich ihr Feuerwehrhaus von den Schneemassen befreit.

Zahlreiche Kameraden fanden sich am 3. Jänner ein, um das Feuerwehrhaus in Hermagor von der Schneelast zu befreien. In diesem Winter sind lt. Bergfex bereits 2 Meter Schnee im Tal gefallen und dies war sicherlich nicht der letzte in diesem Winter…

Hinweis für die Bevölkerung – Die Feuerwehr darf nur bei Gefahr in Verzug (angeordnet durch einen Sachverständigen) fremde Dächer von der Schneelast befreien. Sollte keine Gefahr in Verzug bestehen, so ist bitte eine Dachdeckerfirma zu kontaktieren.