Divers

50 neue Einsatzhelme für die Kameraden der FF Hermagor

Am 16. Juni fand die offizielle Übergabe von 50 neuen Einsatzhelmen an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hermagor statt.

Durch großzügige Sponsoren war es möglich, allen Kameraden der FF Hermagor am 16. Juni neue Einsatzhelme zu überreichen. Die neuen Rosenbauer HEROS Titan ersetzen die alten, bereits in die Jahre gekommenen Helme der Kameraden und bieten nunmehr den bestmöglichen, modernsten Schutz für die Einsatzkräfte. Der neue Heros Titan ist der State-of-the-Art für optimalen Schutz und maximalen Tragekomfort im Einsatz.

Die Gesamtanschaffungskosten belaufen sich auf rund € 20.000,-. Nur durch die großzügigen Spenden unserer Sponsoren war eine solche Anschaffung möglich.

Wir sagen herzlichen Dank an unsere Gönner:

• Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See, Bgm. DI Leopold Astner und Feuerwehrreferent Vzbgm. Günter Pernul, GFK Bernhard Tscheließnig
  • Elektro Schuller GmbH.
  • Hotel Gartnerkofel, Waldner GmbH.
  • Hasslacher Hermagor GmbH.
  • VVT Vermögensverwaltung GmbH.
  • Zerza Gastechnik GmbH.
  • Herbert Lasser Dach GmbH & Co. KG
  • Getränke Stöffler GmbH.
  • DRAUTRANS Speditions- und Transport GmbH
  • Installationen Thomas Seiwald e.U.
  • Glasfaser Netz Kärnten – GNK GmbH.
  • Gasthof Waldemar
  • Rosenbauer Österreich GmbH