Go-Kart-Nachmittag der Feuerwehrjugend

Die Feuerwehrjugendgruppen Hermagor, Watschig, Mitschig und Tröpolach verbrachten am 29. Feber einen gemeinsamen Nachmittag auf der Elektro-Kart Bahn in Feistritz im Rosental.

Hier nahmen es sich die Jugendlichen und Betreuer zum Ziel, spannende und rasante Rennen zu bestreiten. Aufgeteilt in das Können der jeweiligen Kinder blieben schlussendlich die Schnellsten übrig und alle freuten sich über tolle Rundenzeiten.

Den Abschluss des Rennnachmittages bildete ein gemeinsamer Besuch bei einem namhaften „Schachtelwirt“ in Villach.

Wir möchten uns hier recht herzlich beim Kärntner Landesfeuerwehrverband bedanken, von dem wir einen Gutschein für diese Aktivität für unseren Siegesbeitrag beim Jahresprojekt 2019 der Feuerwehrjugend erhalten haben. HERZLICHEN DANK!

Die Kinder verbrachten mit den Betreuern einen schönen, spannenden und vor allem kameradschaftlichen Nachmittag!