Kameradschaft

Trauer in der Feuerwehr Hermagor

Die Kameradschaft der Feuerwehr Hermagor trauert um ihren langjährigen Kameraden Johann Leitner, welcher am 12. Dezember 2023, im 94. Lebensjahr für immer von uns gegangen ist.

In tiefer Trauer gilt unsere Anteilnahme in diesen schweren Stunden seinen Angehörigen.

Lieber Johann, wir sagen DANKE für das gemeinsam Erlebte, und alles was du für unsere Feuerwehr getan hast. Wir sagen bewusst "Lebe wohl", denn Du wirst weiterleben in unserer Erinnerung!

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.