Grüße aus Kenia

Nach dem Besuch von Gilbert im heurigen Sommer erreichten uns Mitte November Grüße aus Kenia.

Auf Initiative von Iris Stephan von der Pension Marienhof in Untervellach wurde es Gilbert aus Kenia ermöglicht, im Rahmen eines „Bildungsurlaubes“ im Sommer 2017, auch die Freiwillige Feuerwehr Hermagor kennenzulernen.

Nun erreichten uns bildliche Grüße aus Kenia, die wir auch gerne veröffentlichen. Iris Stephan befindet sich derzeit in Kenia auf Entwicklungshilfe und sendete uns die tollen Fotos!

Es freut uns, dass unser Feuerwehr Hermagor-Polo bei Gilbert angklang findet und er sicherlich einige Erfahrungen aus Österreich an die Kinder in Kenia weitergeben kann…