Kameradschaftsraum erstrahlt in neuem Glanz

Die letzten Monate standen bei den Kameraden der FF Hermagor im Zeichen der Neugestaltung unseres, bereits in die Jahre gekommenen, Kameradschaftsraumes.

Rund 700 Stunden wurden in den vergangenen Wochen von den Kameraden selbst investiert, um ihren Kameradschaftsraum, welcher bereits rund 40 Jahre alt war, auf Vordermann zu bringen. So wurde die „alte Küchenzeile“ entfernt und ein neuer Thekenbereich aufgestellt. Der gesamte Raum wurde neu ausgemalen und die Strom- und Wasserleitungen erneuert bzw. neu verlegt. Ebenso findet man nun einen neuen Boden, eine neue Eckbank und neue Einrichtungsmöbel im modernisierten Raum.

Als kleines „Highlight“ wurden zwei Wandmalereien von der Malerei Wieser – Wieser Art angefertigt. Zum einen auf einer Wandfläche von 6 x 2 Meter, wo vorher die alte Küchezeile stand, und zum anderen hinter der Eckbank. Hier ein herzliches Dankeschön an die „Künstler“ Anja Kastner und Elisabeth Presslauer.

Ebenso ein Eyecatcher sind die neuen Barhocker, welche von Rene Janschitz in Eigenregie entworfen wurden.

Ein großes Dankeschön gebührt Alexander Schuller, welcher als „Baukoordinator“ fungierte und Christof Rohr mit seinen Kameraden, welche sich bei diesem Umbau beteiligt haben. Auch den Firmen, welche uns großzügig unterstützten, ein HERZLICHES VERGELTS GOTT - u.a. der Firma Gösser - Sepp Mayer!