Grundausbildung im Bezirk absolviert

An zwei Wochenenden im März bzw. April fand die Feuerwehr-Grundausbildung im Bezirk Hermagor statt. Auch ein Kamerad der FF Hermagor nahmen daran teil.

Die neu in den Aktivstand der Feuerwehren aufgenommenen Männer und Frauen wurden von einem erfahrenen Ausbildnerteam unter der Leitung von OBI Robert Koppensteiner in insgesamt 37 Stunden Ausbildung in Theorie und Praxis für den Einsatz vorbereitet.

Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Hermagor absolvierte Dominik Orzetek diese Basisausbildung im Feuerwehrwesen.

Die Kameraden der FF Hermagor gratulieren zur bestandenen Prüfung!