Divers

Besuch unseres „alten“ Unimogs

Ein außergewöhnlicher Besuch erfreute die Kameraden der FF Hermagor am 31. Mai. Unser, im Jahr 2011“ ausgemusterter LFA Unimog , stattete uns einen Besuch ab.

Der LFA-Unimog der Freiwilligen Feuerwehr Hermagor war bereits 34 Jahre alt und hat nicht mehr dem Stand der Technik entsprochen. Der Unimog wurde im Jahr 2011 an eine Firma in Niederösterreich verkauft.

Nicht schlecht staunten die Kameraden als am 31. Mai plötzlich unser alter Unimog mit Bayrischem Kennzeichen und einen Wohnwagenaufbau vor dem Feuerwehrhaus in Hermagor stand.

Die Kameraden freuten sich sehr über den Besuch und wünschen dem netten Ehepaar alles gute auf ihren weiteren Reisen mit unserem ausgemusterten Gefährt!