Hausbesuche 2019 – Nikolaus und Krampus in Hermagor

Am Nikolotag 2019 war für alle Kinder wieder das große Herzflattern angesagt. In Hermagor und Umgebung hörte man laute Glocken der Krampusse und ihnen war der heilige Nikolaus samt Helfer unterwegs.

Wie jedes Jahr am 5. Dezember zog auch heuer wieder der Nikolaus mit seinen Krampussen von Haus zu Haus um die Kinder zu besuchen und zu beschenken.

Aufgeteilt in zwei Partien wurden private Haushalte in Hermagor und Umgebung von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hermagor und der Krampusgruppe Hermagor besucht. Ein großer Dank gebührt den Freiwilligen und der Fa. Wendling für die zur Verfügungstellung des Fahrzeuges.