Müllcontainerbrand in der Egger Straße

Zu einem Müllcontainerbrand wurde die Feuerwehr Hermagor am 28. Oktober um 23.52 Uhr in die Egger Straße alarmiert.

Eine Bewohnerin des Nebengebäudes, an der der Müllcontainer aufgestellt ist, bemerkte gegen Mitternacht, den Brand des Müllcontainers. Durch die rasche Alarmierung und das rasche Eintreffen der Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Fassade des Gebäudes verhindert werden. Der Containerbrand konnte durch die Feuerwehr rasch gelöscht werden.

Im Einsatz standen:
FF Hermagor mit KDO, TLFA3000, TLFA4000