Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B111 wurden die Feuerwehren Hermagor und Mitschig am 1. November nach Postran alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker kam mit seinem PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, kam ins Schleudern und touchierte eine Mauer. Das Fahrzeug kam an einem Vorplatz eines Wohnhauses, direkt neben der Bundesstraße, zum Stehen.

Nach der Durchführung der Aufräumarbeiten konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Hermagor mit KDO, KRF-S, SRF-K und GSF