Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Hermagor

Leimbinder-Torbogen stürzte auf PKW

Am 9. Feber um 02:52 Uhr wurden die Feuerwehren Tröpolach und Hermagor zu einer Fahrzeugbergung in das Ortsgebiet von Tröpolach alarmiert.

Ein PKW-Lenker war mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Leimbinder-Torbogen vor einem Hotel gerammt. Der Torbogen stürzte in der Folge auf den PKW, welcher wiederum auf einem Betonsockel aufsaß. Verletzt wurde dabei niemand. Der PKW wurde mit dem Kran des Schweren Rüstfahrzeuges (SRF-K) der FF Hermagor geborgen.

Text: BI Florian Jost / BFKDO Hermagor
Fotos: FF Hermagor