Rauchentwicklung

Zu einer Rauchentwicklung in einem Wohnhaus in der Villacher Straße wurde die FF Hermagor am 26. Mai um ca. 20.30 Uhr alarmiert.

Der Bewohner verlies bereits nach Bemerken der Rauchentwicklung die Wohnung und alarmierte die Einsatzkräfte. Ein eingesetzter Atemschutztrupp konnte im Bereich des Kamins einen Rauchaustritt feststellen. In weiterer Folge wurde der Rauchfangkehrer alarmiert und der Bewohner mit dem Roten Kreuz vorsorglich zu einer Untersuchung in das Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz standen:
FF Hermagor