Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Hermagor

Betriebsmittelaustritt

Zu einem technischen Einsatz - Betriebsmittelaustritt aus einem Fahrzeug - wurde die FF Hermagor am 11. September gegen 10.00 Uhr alarmiert.

Ein Fahrzeug verlor aus unbekannt Ursache auf einer Strecke von ca. 2 km - beginnend beim Rathaus Hermagor über die Gösseringlände einbindend auf die B87 und weiter auf die B111 bis nach Obervellach zum ÖAMTC - Betriebsmittel.

Durch die Kameraden der FF Hermagor wurde die Betriebsmittelspur gebunden und mit Hilfe der Kehrmaschine der Stadtgemeinde wurde das Ölbindemittel aufgekehrt und entsorgt.

Um ca. 12.00 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz standen:
KDO und GSF Hermagor mit 4 Mann