Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Hermagor

Fahrzeugsicherung über 3,5t auf der Wipfelalm

Am Dienstag, den 19. Oktober 2021 wurden wir mittels Sirenenalarm um 15.28 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Grafendorf-Gundersheim und der Feuerwehr Kirchbach zu einer Fahrzeugsicherung auf die Kirchbacher-Wipfelalm alarmiert.

Ein LKW kam vom Fahrweg ab und drohte umzustürtzen. In Zusammenarbeit mit den alarmierten Feuerwehren wurde der LKW gesichert, entladen und dann wieder auf den Fahrweg gezogen! Danke für die gute Zusammenarbeit allen Beteiligten und den Einsatzkräften.

Quelle: Feuerwehr Kirchbach