Fahrzeugbergungen in Hermagor und Egg

Zu mehren kleineren Einsätzen wurde die FF Hermagor Anfang August alarmiert.

Unter anderem wurde die FF Hermagor am 3. August zu einer Fahrzeugbergung in im Bereich Thurnhof nach Hermagor alarmiert. Ein PKW machte sich aus unbekannter Ursache selbständig und blieb in einem Abrund hängen.

Am 4. August wurde die FF Hermagor als Unterstützung der FF Egg nach Süssenberg alarmiert. Ein Fahrzeug kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb im Graben liegen.

Beide Fahrzeuge konnten mit dem SRF-K wieder auf die Straße befördert werden.