Brand im Dachbereich einer Lagerhalle

Am 13. Dezember gegen 20.00 Uhr wurden die Feuerwehren Hermagor, Dellach/Gail, Kirchbach, Kötschach-Mauthen, Laas, St. Daniel, Würmlach und Greifenburg zu einem Dachstuhlbrand in einem Industriebetrieb in Kötschach-Mauthen alarmiert.

Im Dachbereich einer Lagerhalle in Kötschach-Mauthen brach aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Der betroffene Dachbereich wurde geöffnet und die Glutnester in weiterer Folge abgelöscht.

Die Feuerwehr Hermagor stand mit KDO und DLK im Einsatz.