Kinderkrampuslauf in Hermagor

Am Freitag, dem 1. Dezember 2017 verwandelt sich der Adventmarkt am Hauptplatz in Hermagor wieder in einen „schaurigen“ Showroom für die Kinderkrampusse der Region. Bereits zum 8. Mal lädt die Feuerwehrjugend der FF Hermagor recht herzlich zum Kinderkrampuslauf ein.

Ein freier Lauf, ein Einzellauf sowie ein gemeinsamer Auftritt mit der Krampusgruppe Hermagor zählen  zu den Highlights dieses grandiosen Abends. Die Kinderkrampusse hoffen auf zahlreiche Besucher und stolze Eltern, um sie bei ihrem Auftritt zu unterstützen.

Zeitplan am 1. Dez. 2017:

Von 17 bis 18.15 besteht die Möglichkeit, sich im Rathaus anzukleiden. Hier werden auch alle Teilnehmer registriert!

18.20 Uhr – Gemeinsamer Marsch vom Rathaus zum Hauptplatz

18.30 Uhr – Kinderkrampuslauf am Hauptplatz in Hermagor

Anmeldungen werden ab sofort bis spätestens 26. November 2017 entgegengenommen. Das Anmeldeformular findet ihr HIER zum DOWNLOAD.

Übermittelt das ausgefüllte und unterschriebene Formular an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ihr werft es in den Postkasten beim Feuerwehrhaus (Eingang südseitig) oder gebt es bei einem Kameraden der FF Hermagor ab.