Saisonabschluss der Feuerwehrjugend

Als Saisonabschluss des Jugendjahres 2018 fand am Freitag, dem 9. November eine gemütliche Kegelrunde für die Jugendlichen am Programm.

Nach einem anstrengenden Jugendjahr 2018 fand am Freitag eine kleine Saisonabschlussfeier im Kegelcafe Flaschberger in Obervellach statt. Neben einigen spannenden Kegelrunden kam der Spaß und die Kameradschaft auch an diesem Abend nicht zu kurz!

Ein herzliches Dankeschön an Bernd Flaschberger für die Zurverfügungstellung der Kegelbahn!

Wir dürfen unseren Jugendlichen nun eine schöne Winterpause wünschen und freuen uns bereits auf das Jugendjahr 2019!