Flurreinigung durch die Feuerwehrjugend Hermagor

Dass der Feuerwehr die Umwelt sehr am Herzen liegt, bewies die Feuerwehrjugend Hermagor im Rahmen ihrer jährlichen Flurreinigung entlang der Gössering in Hermagor.

Drei Feuerwehrjugendmitglieder und zwei Betreuer trugen ihren Teil zur Verschönerung von Hermagor bei, und nahmen an der, von der Stadtgemeinde Hermagor initiierten, Müllsammelaktion in der Gemeinde teil.

Einsatzgebiet der Jugendfeuerwehr war ein Teilbereich der Gössering in Hermagor. Die Jugendlichen gingen mit voller Motivation unter Leitung von Rene Pettauer und Irmgard Hofer an die Sache heran.

Mit Handschuhen und Müllsäcken „bewaffnet“, wurde die Flurreinigung genauestens durchgeführt.