Wandertag der Feuerwehrjugend

Zu einem Wandertag auf die Radniger Alm brach die Feuerwehrjugend Hermagor am 12. August auf.

Nach einem dreistündigen Aufstieg vom Ausgangspunkt Radniger Bad‘l erreichte die Feuerwehrjugend Hermagor die Radniger Alm mit Almhalter Heinz Fercher. Oben angekommen erhielten die Kinder und die Betreuer ein Mittagessen und einige Getränke serviert.

Hier ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Heinz Fercher für die Verpflegung!!!

Nach einigen „Spielen“ auf der Alm folgte der Abstieg ins Tal und beim Radniger Bad’l gab es als Abschluss noch ein Eis für die Kids für die tolle Leistung.