Jugend

Landesüberschreitender Vorbereitungsbewerb

Am 15. August fand auf dem Sportgelände der NMS Hermagor ein Vorbereitungsbewerb unserer Jugendgruppe für die Bundemeisterschaften statt. Mit dabei waren zwei Gruppen aus Irschen und eine Gruppe aus Assling (Lienz).

Zu einem Abschlussbewerb vor den kommenden Bundesmeisterschaften trafen sich die Feuerwehrjugendgruppen Hermagor, Irschen, Irschen Mädchen und Assling (Lienz) am 15. August am Bewerbsgelände in Hermagor.

Um 10.00 Uhr starteten die Bewerbsgruppen mit der Hindernisbahn und anschließend ging es zum Staffellauf. Unter Bewerbsbedingungen wurde ein letztes Mal vor der Bundesmeisterschaft alles gegeben.

Anschließend lud die Feuerwehrjugend noch zu einem gemeinsamen Essen in das Feuerwehrhaus Hermagor ein. Und zum Abschluss durfte eine Abkühlung im Pressegger See genossen werden.

Wir sagen den teilnehmenden Gruppen herzlichen Dank fürs Kommen und den netten und kameradschaftlich sehr wertvollen Feiertag – Wir sehen uns in Traiskirchen!

Ein herzliches Dankeschön für den Besuch unseres Bezirksfeuerwehrkommandanten Herbert Zimmermann, Gemeindefeuerwehrkommandanten Bernhard Tscheließnig und Stadtrat Hannes Burgstaller! Danke auch der Feuerwehr Irschen für die Getränke, der Fa. Karnerta für die Burger und an das Bezirksfeuerwehrkommando. Ebenso ein Dankeschön an die Bäderverwaltung der Stadtgemeinde unter GF Andreas Zeitler.

© 2022- Freiwillige Feuerwehr Hermagor, Gösseringlände 8, A-9620 Hermagor; Mail: office@ff-hermagor.at , Kommandant: 0676/84649012 , Presse-Telefon: 0676/84649017 Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster.

Search