FELIX und der ÖBFV fördern auch die Feuerwehrjugend Hermagor

Bereits seit dem Jahr 2017 ist FELIX Austria Partner der österreichischen Feuerwehren. FELIX Austria spendet jährlich €15.000,- an den ÖBFV, zweckgebunden für die Unterstützung der Feuerwehrjugend. Im Jahr 2020 wurde der „FELIX & ÖBFV Feuerwehrjugendfördertopf“ ins Leben gerufen.

Österreichweit reichten Feuerwehren Projekte ein, die von einer Fachjury auf Förderwürdigkeit geprüft wurden. Auch ein Projekt der Feuerwehrjugend Hermagor war dabei. Für die Mitgliederwerbung und auch um unsere Jugendgruppe bei Bewerben, Festivitäten usw. präsentieren zu können, wurden Transparente und Rollups angefertigt. Die Anschaffungskosten wurden von FELIX mit € 300,- gefördert!

Wir sagen herzlichen DANK!