Feuerwehrjugend Hermagor bei der Bundesmeisterschaft

Nach dem Vizemeistertitel unserer Jugendfeuerwehr bei den diesjährigen Kärntner Landesmeisterschaften in Poggersdorf, qualifzierten sich die Jungflorianis auch für die Bundesmeisterschaft am 19. August in Lienz.

1.044,58 Punkte in der Kategorie Bronze bescherte der Feuerwehrjugend Hermagor bei den Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerben den 22. Platz österreichweit! 57 Mannschaften aus ganz Österreich qualifizierten sich für die diesjährigen Meisterschaften in Lienz, in der Kategorie Bronze. Leider schlich sich beim Staffellauf ein Fehler ein, der eine TOP-Platzierung verhinderte.

WIR SIND STOLZ AUF EURE LEISTUNG!!!! - Schlussendlich zählt nicht nur der Erfolg sondern auch die Kameradschaft, der Spass und die Leidenschaft! Allen voran die Kameradschaft mit befreundeten Gruppen aus ganz Österreich!

Die Teilnehmer der diesjährigen Feuerwehrjugendgruppe in Lienz waren Jürgen Brunner, Noel Stattmann, David Rainer, Benjamin Domenig, Kaspar Schabus, Raphael Warmuth, Lena Rohr, Stefan Zlöbl, Moritz Wassertheurer, Martin Aneter, Yannik Pichler und Trainer Didi Regittnig-Tillian mit seinem Team.

Die Feuerwehrjugend Hermagor darf sich herzlich folgenden Sponsoren bedanken:
Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See – Bäderverwaltung, LR Daniel Fellner, Bergbahnen Nassfeld-Pramollo AG, Madritschen Seilbahnen und Tourismus GmbH und Nassfeld LiftgesmbH & Co KG, Intersport Alpensport, Notar Markus Traar, Kärntner Sparkasse, RC-Bikeservice, Arena Franz Ferdinand Nassfeld, Friseurstudio KopfKunst, Hasslacher Holzbausysteme GmbH, Autohaus Patterer GmbH, Allianz Agentur Steiner Markus, Billa Hermagor und OP Oberjörg & Partner Versicherungsmakler GmbH.