Rund 600 Bewerberinnen und Bewerber der besten Feuerwehrjugendgruppen aus ganz Österreich werden sich beim 25. Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb am 23. August 2025 in Weiz messen.
Die Feuerwehrjugend Hermagor hat sich für diese Bundesmeisterschaft qualifiziert und wird am 23. August gegen die 58 besten Jugendgruppen aus ganz Österreich um den Bundessieg kämpfen.
Wir dürfen unserer Jugendgruppe ALLES GUTE für die Bundesmeisterschaften wünschen! Ebenso ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Gönner und Sponsoren, ohne die eine Teilnahme nicht möglich gewesen wäre!
Tausend Dank an:
- Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See
- Intersport Alpensport Schwarzenlander
- Autohaus Patterer
- Hotel Gartnerkofel
- Elektro Schuller GmbH
- RC Bikeservice
- Rauchfangkehrer Rudolf Meidl
- Wiedenig Haustechnik GmbH
- Zankl GmbH
- Hasslacher Holzbausysteme GmbH
Dank eurer großartigen Unterstützung ist es unserer Jugend möglich, an diesem besonderen Bewerb teilzunehmen und wertvolle Erfahrungen für die Zukunft in der Feuerwehr zu sammeln. Gemeinsam sind wir stark – und gemeinsam schaffen wir es, die Feuerwehrjugend Hermagor bestmöglich zu präsentieren!
Wir sind stolz auf unsere engagierte Feuerwehrjugend und drücken euch für den Bewerb in Weiz fest die Daumen – möge euer Einsatz, eure Kameradschaft und eure Begeisterung belohnt werden!