Kameradschaft

Saisonabschluss – Eisstock

Auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr St. Filippen nahm eine Moarschaft der FF Hermagor als Saisonabschluss am Hobbyeisstockturnier in St. Filippen teil.

Um die diesjährige Eisstocksaison ausklingen zu lassen, nahm die FF Hermagor mit einer Moarschaft, bestehend aus Christof Rohr, Alexander Schuller, Stefan Baumgartner und Andreas Walker, am Hobbyeisstockturnier der FF St. Filippen teil.  Hier konnte man den ausgezeichneten fünften Platz erspielen! Ein herzliches Dankeschön an die FF St. Filippen für die Einladung und für die spannenden Spiele!