Kameradschaft

Gemeindefeuerwehrskirennen am Nassfeld

Am 26. Jänner fand bereits zum 40. Mal das Gemeindefeuerwehrskirennen der Feuerwehren der Stadtgemeinde Hermagor –Pressegger See am Nassfeld statt.

Bei traumhaften Witterungsverhältnissen konnte das Skirennen, organisiert durch die Kommandantschaft der Feuerwehren der Stadtgemeinde, am Söllehang am Nassfeld durchgeführt werden.

Bei der Mannschaftswertung konnte die Mannschaft der Feuerwehrjugend Hermagor mit den Fahrern Wlk Marvin, Kandutsch Jakob, Fischer Marian und Fercher Enrico den ausgezeichneten 2. Platz erreichen!

Die Mannschaft der Aktiven mit den Fahrern Wernitznigg Heinz, Rogi Johannes, Wlk Peter und Eder Richard sicherten sich den 11. Rang.

Die Betreuer der FWJ Hermagor und die Kameradschaft der FF Hermagor gratulieren zu diesen tollen Leistungen!

Einzelergebnisse:

Jugendfeuerwehr I: