Kameradschaft

Feuerwehr Hermagor gratulierte

Kürzlich feierte Traudi Puntigam ihren 60. Geburtstag. Auch die Feuerwehr Hermagor stellte sich mit einer Abordnung zum Gratulieren ein.

Traudi Puntigam, Gattin unseres Kameraden Walter Puntigam und Obfrau der Obergailtaler Trachtengruppe, feierte kürzlich ihren 60. Geburtstag.

Auf Grund der jahrelangen guten Zusammenarbeit mit der Obergailtaler Trachtengruppe anlässlich unseres Stadtkirchtages, gratulierte auch die FF Hermagor zum Jubiläum und wünscht alles erdenklich Gute für die Zukunft!