Kameradschaft

Eder Richard „traute“ sich

Nachdem sich Eder Richard mit seiner Rita bereits im Jahr 2018 standesamtlich traute, beging das Paar am 8. Juni 2019 die kirchliche Hochzeit.

Einige Kameraden stellten, gemeinsam mit der Krampusgruppe Hermagor, bereits bei der Kirche in St. Lorenzen als Gratulanten ein.

Ebenso besuchten die Kameraden das Ehepaar am Abend beim Gasthof Feierabend in Untervellach und stellten sich mit einer kleinen Einlage ein.

Die Kameradschaft wünscht Richi Eder und seiner Rita auch auf diesem Wege alles erdenklich Gute für die Zukunft!