Kameradschaft

Mountainbike-Rennen der FF Watschig

Am 15. Juni fand zum 22. Mal das Mountainbike-Rennen der FF Watschig statt. Die Feuerwehr Hermagor war hier mit drei Mannschaften vertreten.

Wie immer gab es eine allgemeine Wertung, wo alle Teams um die wertvollen Sachpreise radelten, sowie eine eigene Wertung für Feuerwehrmannschaften um den begehrten Wanderpokal. Gewinner ist nicht der Schnellste, sondern jenes Team das der Durchschnittszeit aller gewerteten Teilnehmer am nächsten kommt.

Die Mannschaft der FF Hermagor mit Edthofer Werner, Schluga Hannes und Krassnig Gerald konnten den 3. Platz in der Feuerwehrwertung und den 11. Platz in der Normalwertung erringen. Auf den siebenten Platz der Feuerwehrwertung und den 25. Rang in der Normalwertung radelte die Mannschaft mit Schuller Alex, Pettauer Patrick und Wakonig Hans. Die Mannschaft der Feuerwehrjugend Hermagor mit Kandutsch Jakob, Wlk Marvin und Schabus Kaspar erreichte den fünften Platz in der Feuerwehrwertung und den 15. Rang in der Normalwertung.