Kameradschaft

Hermagorer Stadtkirchtag 2019

Die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr lud die Bevölkerung am 13. und 14. Juli zum Hermagorer Stadtkirchtag.

Der, von der Kameradschaft der FF Hermagor organisierte, Stadtkirchtag ging dieses Jahr bei prächtigem Kaiserwetter über die Bühne. Bereits am Samstag Vormittag fand das traditionelle Sammeln im Stadtgebiet statt. Anschließend wurde bei Bieranstich mit Frühschoppen ordentlich gefeiert. Im Rahmen des Bieranstiches wurden auch die Erfolge der Feuerwehrjugend bei der diesjährigen Landesmeisterschaft präsentiert.

Nach der katholischen Vorabendmesse und einer Darbietung der Volkstanzgruppe Hermagor lud die Gruppe „Jäckpot“ zur Abendunterhaltung.

Nach den Kirchtagsgottesdiensten in der kath. und evang. Kirche wurde mit einem Festumzug der Frühschoppen eingeläutet.

Wir dürfen uns bei allen Besuchern herzlich fürs Kommen bedanken und freuen uns schon auf Euren Besuch bei Feuerwehrfest Ende August!