Kameradschaft

FF Hermagor beim Bodenalmkirchtag

Bei tollem Sommerwetter wurde am Sonntag, dem 11. August  in der  Hermagorer  Bodenalm  der  Almkirchtag  gefeiert.  Auch  dieses  Jahr  besuchte eine Abordnung der Feuerwehr Hermagor diesen Kirchtag.

Zahlreiche Mitglieder der FF Hermagor besuchten den Almkirchtag mit dem Mountainbike aber auch zu Fuß oder mit dem Auto.

Ein  herzlicher  Dank  gilt  Hannes  Schluga  für die Organisation dieses alljährlichen Ausfluges! Ebenso einen herzlichen Dank an die Familien Rieder, Ball und Leitner  sowie der FF Möschach für die herzliche Aufnahme und organisation der kulinarischen Genüsse.