Kameradschaft

Antreteliste für ALB in Hermagor

Der 4. Abschnittsleistungsbewerb mit Cupfinale findet am 24. August ab 14.00 Uhr im Rahmen unseres 150-jährigen Jubiläums auf der Gemeindesportanlage Hermagor statt. Hier finden Sie die Antreteliste. Für freuen uns auf spannende Wettkämpfe und zahlreiche Zuseher und Fans. Die Siegerehrung findet im Anschluss um 20.00 Uhr am Gasserplatz statt. Anschließend Abendunterhaltung mit „Die Himmelberger“ im Festzelt am Wulfeniaplatz… Wir freuen uns auf Euch!