Kameradschaft

Alex Schuller im Club der 40er

Die 40er-Feier unseres Kameraden Alexander Schuller fand am 25. Jänner im Schloss Lerchenhof statt.

Eine Abordnung der Feuerwehr Hermagor stellte sich am 25. Jänner bei Alexander Schuller ein, um ihm die besten Glückwünsche zu seinem 40. Geburtstag zu überbringen.

Gemeinsam mit den Angestellten der Firma EP:Schuller, der Familie und Freunden verbrachte die Abordnung der FF Hermagor mit dem Jubilar einige gemütliche Stunden, wobei auch über Mitternacht in seinen eigentlichen Geburtstag, 26. Jänner, gefeiert wurde.

Die Kameradschaft der Feuerwehr Hermagor bedankt sich für die Einladung und wünscht auch auf diesem Wege nochmals alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit, sowie viel Gesundheit!