Kameradschaft

Lukas Jank – ein 30er

Seinen 30. Geburtstag feierte uns Kamerad Lukas Jank am 24. Jänner im Feuerwehrhaus Hermagor.

Freunde, Familie, Arbeitskollegen, die Krampusgruppe Hermagor und eine Delegation der Feuerwehrkameraden stellten sich am 24. Jänner mit den besten Wünschen zum Jubiläum ein und feierten den Jubilar bis in die frühen Morgenstunden.

Die Kameraden bedanken sich nochmals herzlich für die Einladung und dürfen nochmals auf diesem Wege alles Gute, viel Glück für die Zukunft und viel Gesundheit wünschen!