Kameradschaft

Unsere „Irmi“ traute sich…

Am 21. Jänner 2021 fand die standesamtliche Trauung unserer Kameradin Irmgard Hofer und unseres BFK Herbert Zimmermann statt.

Coronabedingt fand die Trauung unserer Schriftführerin Irmgard Hofer und des Bezirksfeuerwehrkommandanten Herbert Zimmermann am 21. Jänner 2021 im kleinen Rahmen statt. Die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Hermagor wünscht dem frischvermählten Paar alles Gute und viel Glück für den weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Ebenso hoffen wir, dass wir die zugehörige Feier nach der Corona-Pandemie nachholen können.

Foto (c) Tamara Jarnig