Kameradschaft

Gemeindefeuerwehrskirennen am Nassfeld

Am 28. Jänner fand das heurige Skirennen der Feuerwehren der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See statt.

Die Kameraden der FF Hermagor konnten bei diesem Skirennen auf der Krone Abfahrt am Nassfeld gute Platzierungen erreichen. Die Kameradschaft gratuliert herzlich zu den erbrachten Leistungen!

Mannschaftswertung:

3. Platz für die FF Hermagor (Michael Wassertheurer, Marvin Wlk, Johannes Rogi, Richard Eder)

Einzelergebnisse:

Jugendfeuerwehr I – Matthias Wernitznigg, 2. Platz