Übungen

Übung: Fahrzeugbrand im Städtischen Bauhof

Am Montag, dem 06. August 2018 startete die Feuerwehr Hermagor nach der Sommerpause wieder mit der Übungssaison. Angenommen war ein Fahrzeugbrand im Städtischen Bauhof mit mehreren vermissten Personen.

Mittels Atemschutztrupp wurde umgehen die Personensuche gestartet, sowie die Brandbekämpfung durchgeführt. Des Weiteren wurde ein 3-facher Brandschutz aufgebaut und ein umfassender Außenangriff mittels Drehleiter und mehreren C-Rohren veranlasst.