Gefahrstoffübung im Bauhof

Am Montag, dem 20. Mai fand eine Gefahrstoffübung – Benzinaustritt aus einem Tankwagen – im Bauhof Hermagor statt.

Zur Gefahrstoffübung wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Kühweg eingeladen, um auch auf diesem Sektor der technischen Einsätze eine gute Zusammenarbeit im Ernstfall garantieren zu können.

Angenommen wurde ein Leck in einem Tankwagen, wobei hier größere Mengen Benzin ausgetreten sind bzw. es galt das austretende Benzin aufzufangen und abzupumpen.

Ein herzliches Dankeschön an die Fa. Scharnagl für die Zurverfügungstellung des Tankwagens!